Sehre geehrte KS Cycling,
beide Kurbelarm waren nicht fest montiert geliefert und wurden beim Fahren ausgefallen. Und wegen des Konstruktionsfehlers der Innenlager und Kurbelarm können die beiden Kurbelarm nicht fest montiert werden und werden schnell gelockert. Und auch die Bremsescheibe hinten war schief und quietscht. Und der Kundendienst ist nicht zu erreichen. Total schlecht Fahradqualität und Kundenservice.
Kundennur. 712570-K
******
******@gmail.com
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-11-2021 um 20:13 Uhr
Sehr geherte Damen und Herren,
Fahrradinnenlager ist probelmatisch. Neuer Kurbelarm wird auch immer wieder locker, weil eine Seite des Innenlagers ist zu dick, so dass der linke Kurbelarm nicht tief geng eingeht. Obwohl ich den Kurbelarm gehammert habe, wird er in 1-2 Wochen wieder locker. Ich bitte mir einen neuen Innenlager so schnell wie möglich zu schicken.
MfG
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.