Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Küchenquelle bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Betrifft VKC22-159189. Habe Ende 09/2022 eine Küche von Küchenquelle einbauen lassen. Davon abgesehen das bei mir noch Leisten gewechselt werden sollten - gibt jetzt die oben genannte Leuchte kein Lebenszeichen mehr von sich.Ich bin nach 1 1/2 Jahren wohl noch im Bereich der Garantie und bitte Sie sich mit mir in Verbindung zu setzten
Habe heute festgestellt, dass die Kühlschranktür bereits jetzt schon an der angrenzenden Stelle des Backofens leicht braun und angeschmort ist. Wir haben dir Küche erst seit Jan. 2021. Hatten ständig Probleme, auch immernoch dass die Dunstabzugshaube nicht richtig funktioniert und auch hier schon das Holz anfängt aufzuquellen. Aber unsere Beanstandungen wurden immer ignoriert bzw. Durch die Insolvenz hinfällig. Das ist ne Lachnummer.
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe 2019 eine Küche bei ihnen gekauft. Nun ist eines der Elektrogeräte, auf die noch Gewährleistung besteht, kaputt gegangen. Wie kann ich weiter verfahren? Mit freundlichem Gruß M.******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kann sie Telefonisch nicht mehr erreichen, daher schicke ich ihnen diese Beschwerde. Beim letzten Telefonat wurde mir gesagt das die vorliegenden Reklamation als erstes Bearbeitet werden und das ist schon fast ein Jahr her, wenn ich innerhalb 14 Tagen nichts von ihnen höre werde ich meine Zahlung einstellen bis die Reklamationen korrigiert sind. Hochachtungsvoll ****** ******
Auf meine Reklamation wurde bis heute nicht geantwortet. Jetzt sind neue Mängel bei unserer Küche aufgetreten. Mehrere Metallgriffe fangen an zu rosten, komischerweise sind die nicht im Feuchtbereich. Ich kann also nur jedem abraten bei Küchen Quelle einzukaufen. Sie wollen nur ihren Schund los werden. Schade, das war vor 32 Jahren anders. Da waren wir voll zufrieden.
Guten Tag ich habe 2020 im Mai eine Küche von Ihnen geliefert und aufgebaut bekommen schon bereits von Anfang an fing an kleine Stellen an der küchenfront wellig zu werden nun ist dies aber nicht mehr tragbar und ich wünsche dass diese ausgetauscht werden. Bitte rufen sie mich zeitnah an
Noch immer kein Kontakt mir uns eine Küche für 8000 Euro so eine Pleite und die Reklamarionen will sich keiner kümmern aber weiter Küchen verkaufen unterste Schublade ich weiss es wird sich wieder keiner kümmern hoffentlich geht ihr richtig Pleite ihr habt mir mein Traum von einer neuen Küche versaut
Guten Tag, wir haben uns im Juli 2021 eine Küche samt Elektrogeräten bei Ihnen gekauft. Der Herd zeigt schon seit einiger Zeit, aber zuletzt sehr gehäuft, immer wieder Fehlermeldungen an (E41, E6) oder geht während Kochvorgängen einfach aus. Ebenso reagiert der Herd wahnsinnig empfindlich auf Wasserkontakt - und ich spreche hier von einzelnen Tropfen - was ebenfalls mehrmals wöchentlich zum Ausfall des Herdes führt. Im Handbuch wird darauf verwiesen, dass wir Fachpersonal hinzuziehen und uns mit dem Gerätehersteller in Verbindung setzen sollen. Dies möchten wir hiermit tun, da wir grundsätzlich mit der neuen Küche zufrieden sind, mit den ständigen Problemen des Herdes allerdings nicht. Ebenfalls mit der schlechten Verarbeitung der Spülmaschine, die wir auch gekauft haben. Bei dieser sind Teile am Sprüharm abgebrochen, die trotz sachgemäßer Benutzung nun dazu geführt haben, dass der Sprüharm nicht mehr hält und vor jeder Benutzung manuell am Gitter befestigt werden muss. Wir bitten deshalb im Kontaktaufnahme, um das weitere Vorgehen und eine mögliche Reklamation/Reparatur der Geräte zu sprechen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Wir nutzen nun ein Jahr unsere Traumküche, leider haben wir zwei Mängel zu berichten: 1. die Schienen an unsere Vitrine abgebrochen 2. Bei zwei Schubladen sitzt die Tür nicht mehr stabil sondern hat Spiel und neigt sich in die Richtung, kn die man es aufschiebt. Wir sind enttäuscht, da wir bei der Küche nicht gerade gespart haben. Können Sie Abhilfe schaffen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kontaktdaten
Küchen Quelle GmbH
Hansastraße 33
90441 Nürnberg
Deutschland
Webseite
https://www.kuechenquelle.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Küchenquelle einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Küchenquelle zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Küchenquelle einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Küchenquelle senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Küchenquelle um Stellungnahme.
Du kannst Küchenquelle telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0911 / 50 730 730
Du kannst Küchenquelle eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmeinung@kuechenquelle.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Küchenquelle telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Küchen Quelle GmbH
Hansastraße 33
90441 Nürnberg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 462 öffentliche Beschwerden über Küchenquelle verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Küchenquelle wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 13.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 14.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Küchenquelle hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.