falsche Spüle

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2018
  • #2619
  • 1.194
Anzeige

Am 22.12.17 wurde meine maßangefertigte Küche geliefert und von Monteuren aufgebaut. Diese bauten meiner Spüle falsch ein, nicht wie es in der Aufbauskizze vermerkt war. Nun bekomme ich mein Küchenfenster nicht mehr weit auf. Nach Kontaktaufnahme mit dem Küchenberater, anfang Januar, kam dieser und schaute sich die Küche an und wollte sich daraufhin bei mir melden. Darauf warte ich nun seit zwei Monaten.Mehrfach rief ich den Kundenservice an und schrieb Emails an den Küchenberater und versuchte auch diesen mehrfach anzurufen,ohne Erfolg. Nun steht meine Küche hier unversiegelt mit falsch eingebauter Spüle und nichts passiert. Meine Geduld ist langsam am Ende. Wie können Sie mir eingegenkommen? Eventuell mit einem Preisnachlass?

Hochachtungsvoll

****** ******

Teilen

07-03-2018 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2018 um 18:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist noch nichts passiert

09-10-2018 um 13:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Ihrer Schilderung entnehmen wir mit Bedauern, dass die Montage nicht zu Ihrer völligen Zufriedenheit erfolgte. Hierfür bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice wurde die Reklamation Ende April 2018 behoben. Da bereits beim ersten Anlauf erfolgreich nachgebessert wurde, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir keinen Preisnachlass gewähren können.

Wir wünschen trotz des holprigen Starts dennoch ganz viel Spaß mit Ihrer neuen Küche.

Viele Grüße
Ihr Team von küchenquelle.

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.