Elektrogeräte defekt. Lediglich eine Frage von uns bezüglich der Garantie bei wem wir uns melden müssen..direkt beim hersteller oder Küchenquelle? Keine Antwort, so daß wir auf den defekten Elektrogeräten sitzen. Da wir keine Garantieverluste erleiden wollen, müssen wir wissen wie hier die weitere Vorgehensweise ist.
Teilen
08-04-2023 um 02:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Küchenquelle
04-05-2023 um 10:30 Uhr
Die Küchen Quelle GmbH befindet sich seit dem 27.02.2023 in Insolvenz.
Rückfragen jeglicher Art bitten wir an service@kuechenquelle.de via E-Mail einzusenden.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.kuechenquelle.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.