MIr wurde die kostenlose Zusendung eines Ersatzflakons (Prada Amber) im Februar zugesagt (Fotos und Problembeschreibung liegen vor). Seit Februar reagiert das Unternehmen nicht mehr auf meine Mails, die Ersatzlieferung ist bis heute (26.5.2021) nicht bei mir eingegangen.
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Antwort des Verbrauchers
09-07-2021 um 23:38 Uhr
Habe zwar mittlerweile eine neue Mail erhalten, allerdings immer noch keine Ersatzware.
Antwort des Verbrauchers
23-07-2021 um 23:31 Uhr
Hallo, leider habe ich noch immer nicht den mir bereits zweimal zugesagten Ersatzflakon erhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2021 um 06:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kommunikation mit Unternehmen sehr schwierig bei Reklamation, da der Fall nicht in einer Hand bleibt. Emails können nicht geschickt werden, da Servicepostfach voll. Kunde muss jedes Mal, wenn er neu nachfragt, wann er mit Ersatz rechnen kann, alles von vorne erklären. In meinem Fall kam die Ersatzlieferung dann nach mehrmaligem Nachfragen mach mehreren Monaten, allerdings völlig ohne Anschreiben oder Notiz für mich als Kunden.
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