Trotz Zusage eines Ersatzflakons keine Reaktion mehr seit 3 Mon.

  • Behoben
  • 26 Mai 2021
  • #240069
  • 154
Anzeige

MIr wurde die kostenlose Zusendung eines Ersatzflakons (Prada Amber) im Februar zugesagt (Fotos und Problembeschreibung liegen vor). Seit Februar reagiert das Unternehmen nicht mehr auf meine Mails, die Ersatzlieferung ist bis heute (26.5.2021) nicht bei mir eingegangen.

Teilen

Ärger mit L'Oréal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-07-2021 um 23:38 Uhr


Habe zwar mittlerweile eine neue Mail erhalten, allerdings immer noch keine Ersatzware.

23-07-2021 um 23:31 Uhr


Hallo, leider habe ich noch immer nicht den mir bereits zweimal zugesagten Ersatzflakon erhalten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2021 um 06:35 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kommunikation mit Unternehmen sehr schwierig bei Reklamation, da der Fall nicht in einer Hand bleibt. Emails können nicht geschickt werden, da Servicepostfach voll. Kunde muss jedes Mal, wenn er neu nachfragt, wann er mit Ersatz rechnen kann, alles von vorne erklären. In meinem Fall kam die Ersatzlieferung dann nach mehrmaligem Nachfragen mach mehreren Monaten, allerdings völlig ohne Anschreiben oder Notiz für mich als Kunden.

3
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.