L'Oréal

L'ORÉAL Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

L'Oréal
Reklamationen & Beschwerden (421)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit L'Oréal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

L'Oréal Hydra Energy Vitamin C Serum

Ich kaufte vor ca, 2 Wochen das Serum . Leider ist die Anwendung sehr schwierig, da das Serum sehr dickflüssig ist. Oder die Pippete schneint dafür nicht geeignet zu sein.

L'Oréal Reaklamation Haarfarbe !

Benutze seit Jahren Loreal Haarfabe , meine Farbe die ich immer sonst nehme wurde geändert mit neuem Gesicht auf der Verpackung. Ich habe 3 Stück gekauft auf Vorrat weil ich alle 2-3 Wochen meinen Ansatz färbe , 1 Packung pro Färbung. Diesmal musste ich alle drei für ein halb zufriedenstellendes Ergebnis benutzen, weil die Konsistenz des Produktes geändert wurde! ( es ist die Loreal Excellence Creme Nr.4 Mittelbrauen ) Ich bitte um Entschädigung ! LG ******

L'Oréal Schlecter Service

Wir sind eine öffentliche Apotheke. Wir können nicht eine Rechnungskopie von Ihne bekommen, da wir nicht unsere Kundennummer finden. Ihre Mitarbeiter ist nicht in der Lage uns ein email zu shicken. Sehr schlechter Service. Rosen Apotheke Trier

L'Oréal L’Oréal Preference Tönung

Ich war ein Fan von L’Oréal Farben und wollte mal die neue Tönung ausprobieren. Ich hatte wunderschönes blondes Haar und ich habe geholfen mit der neuen Tönung etwas Neues auszuprobieren und das Ergebnis zu erzielen was versprochen wurde. Ich hasse sie. Sie haben mein Haar runiert. Auf einem das Bild vorher und nachher :)

L'Oréal Angebliches hohes Produkt löst sich auf

Ich habe mir heute das INFAILLIBLE 24H FRESH WEAR Puder in Berlin, Garbátypl. 2 gekauft. Zuhause wollte ich dann das Sicherheitsetikett entfernen, dabei hat sich die Verpackung gleich aufgelöst. Wie kann das sein? Es soll doch ein vermeintlich hochwertiges Produkt sein?

L'Oréal Fehlerhafte Concealerflasche

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei sende ich Ihnen 2 Fotos von einem Concealer. Ich habe nun erkannt, woran es liegt, dass ich immer öfter silberne Metallspäne am Auge (im Auge) habe. Leider blättert von der Concealerflasche der Silberne Lack ab, und gelangt auf diesem Wege an meine Augen. Da ich keine Metallsplitter im Auge haben möchte, kann ich diesen Concealer auch nicht mehr benützen. Schade eigentlich, da die Farbe für mich sehr gut war. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit freundlichen

L'Oréal Riecht sehr chemisch und unangenehm

Hallo, nutze die Revitalift laser x3 Nacht Creme schon Jahre. Die jetzige neue riecht ganz eckelhaft und ungesund. Irgendwas stimmt da nicht. Kann die nicht benutzen. Meine auch das die Haut ganz trocken wird. Habt ihr die Formel geändert?

L'Oréal Nicht funktionierendes Produkt

Hallo ,ich habe gestern die permanente Haarfarbe von Magic retouch in Farbe braun gekauft extra für meinen Ansatz. Die Gebrauchsanweisung habe ich sorgfältig durchgelesen und ihr gefolgt sogar 5 min länger die Farbe gehalten und es hat nicht gebracht meine Ansätze wurden nicht mal ein bisschen abgedeckt ,ich schicke ihnen einen Kaufbelegt und mein Ergebnis nach dem Haare färben ,ich bin sehr leider enttäuscht Und unnötig meine Haare mit der Haarfarbe geschädigt. Ich möchte eine Entschädigung da das Produkt nicht funktioniert ich heute in den Urlaub fliege und nicht möchte meine Haare wieder färben und somit diese schädigen.Bin jetzt gezwungen einen Spray zu kaufen und erstmal so um meine Haare nicht noch mehr zu strapazieren ,so zu kaschieren. A.******

L'Oréal LÓreal Magic Retouch

Hallo, ich habe Ihr original verschlossenes Produkt "Magic Retouch Ansatzspray - Blond bis Mittelblond" kürzlich gekauft und heute geöffnet und musste leider feststellen, dass der Spraykopf beschädigt ist, so dass das Spray nach allen Seiten im feinen Nebel heraussprüht und ich das Spray nicht benutzen kann. Zudem wird die gesamte Umgebung dadurch von der Farbe beschmutzt. Da dies sehr ärgerlich ist und ich die komplette Dose dadurch nicht nutzen kann, würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Spraydose ersetzen könnten. Ich bin seit Jahren Kundin und hatte bis heute keine Probleme mit dem Produkt. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ******

L'Oréal Loreal Elnett Locken Mousse

Ich benutze das Produkt seit Jahren und war auch sehr zufrieden , leider verschwand das Produkt aus dem Handel für Monate , vor ein paar Wochen hatte ich es wieder im Handel gefunden , leider wurde etwas an der Zusammensetzung geändert , es stinkt fürchterlich , dass man Kopfschmerzen davon bekommt ,es zaubert absolut keine Locken mehr , die Haare hängen einfach nur wie Fussel runter und wenn man die Haare naß macht , fühlt es sich an als hätte jemand Kleber drüber geschüttet , auch an den Händen klebt es fürchterlich , man muss dreimal die Hände mit Seife waschen um den Film runter zu bekommen , leider habe ich mir 10 Dosen davon gekauft , ich werde das Produkt aber nicht mehr benutzen , ist echt schade !

40.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 421

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben