Suche

LadenZeile.de
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LadenZeile.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LadenZeile.de Jumpsuit

Hallo liebes Team von Ladenzeile. Ich habe in einem eurer Moderatgeber. Einen wunderschönen Overall entdeckt. Leider ist er nicht näher Beschrieben. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir sagen könntet von welcher Marke er ist? Ich hänge ein Bild unten an. Der Titel hieß “Welche Jacke passt zum Jumpsuit” Evtl. Könnt ihr mir da weiter helfen. Vielen Dank und LG ****** ******

LadenZeile.de Jacke Fusselt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Jacke bei online bestellt, diese Fusselt sehr stark. Ich bitte um Rücknahme und Gutschrift Mit freundlichen Grüßen S. ****** Die Jacke ging an die Eduard Vogel Straße 30a 64839 Münster Geburtsdatum 21.02.1988 ich bitte Sie um Rückmeldung

LadenZeile.de Garderobenschrank Lili Stoffbezugersatz möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der Stoffbezug an meinem Garderobenschrank Lili an den Füssen gerissen Besteht die Möglichkeit nur den Stoffbezug zu erwerben? ( Beschädigte Ware oder Ersatzware) Da ich mit dem Schrank an sich sehr zufrieden bin. Mit freundlichen Grüßen L.******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LadenZeile.de?

Beschwerde schreiben