Mein lafumagartenstuhl reißt an der Sitzfläche aus bzw. Die Beklebung löst sich auf
Teilen
Antwort von Lafuma Möbel
18-09-2023 um 09:07 Uhr
Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.
Es tut uns leid dass es an eine Reklamation gekommen ist.
Bitte senden Sie uns ein Foto des gesamten Produkts sowie Ihre Kaufrechnung, damit wir das Modell identifizieren und Ihnen bestmöglich helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 10:11 Uhr
Hallo und guten Morgen.
Bilder wurden von mir mitgesendet.
Die Rechnung kann ich im Moment nicht finden.
Danke im Vorfeld.
Mfg ******
Antwort von Lafuma Möbel
18-09-2023 um 13:39 Uhr
Guten Tag,
Um Ihre Beschwerde zu bearbeiten, benötigen wir die Rechnung.
Wenn Sie die Rechnung finden, schreiben Sie uns bitte direkt auf unserer Webseite, damit wir Ihre Beschwerde sofort bearbeiten können.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.