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Sehr geehrte Damen und Herren, es wurde ab 1.12.2023 monatlich bis zum 3.03.2024 ein Betrag von 39,45€ über meine ADAC VISA Karte abgebucht. Auf der Kartenabrechnung wird unter Umsatz/Ort budgetchecked.com Szczecin PL aufgeführt. Da ich keinen Dauerauftrag erteilt habe und mir diese Mailadresse unbekannt ist habe ich daraufhin das Kundencenter der LBB angerufen. Dort wurde nach meiner Erklärung die Karte sofort gesperrt und ich habe eine neue VISA Karte erhalten. Da nun meine Karte geheckt wurde möchte ich Sie auffordern dieser Sache nachzugehen und den Betrag von 157.80€ an mich zurück zu überweisen. Ich reklamiere hiermit meine VISA Karte und deren Service. Besten Dank im Voraus ****** ****** Besten Dank im Voraus
Auf der finalen Abrechung meiner AmazonVisaKarte befinden sich 2 Abbuchungen die ich absolut nicht nachvollziehen kann: - SAMS CLUB RENEWAL Battle Creek US vom 02.03.2024 - SAMS CLUB RENEWAL Santa Claritaus vom 24.03.2024 Ich bitte um Prüfung und Rückerstattung der jeweiligen Beträge und Umrechnungsgebühren
am 06.04.2024 ca. 14:30 Uhr habe ich 2x Telefondienst von LBB angerufen. Die gleiche Dame hat am Telefon nur laut gesprochen und das Gespräch ohne Erfolg beendet! Sehr unhöflich.
Erhalte heute ein Schreiben, das überhaupt allererste seiner Art. Dort wird direkt mit Inkasso gedroht und dass bereits was an Schufa gemeldet wurde. Sowas gehört bei der BaFin angezeigt, was für ein Betrügerverein- meines Erachtens. Ich fordere auf euch, sofort jeglichen negativen Eintrag zu löschen, ansonsten erstatte ich Anzeige. Eure äußert schlechten Bewertungen auf ALLEN Plattformen, sprechen eine eindeutige Sprache. M.******
Ich habe in Cannada eine E Bike und zusatzakku gekauft Im Anhang sind die 2 Zahlungen aufgeführt Versprochen wurde Liefegogoerzeit Oktober 2023 Wenn man per Mail anfragt, gibt es diese Mail nicht, wo wir die Nachricht bekommen haben. Es kommt immer eine Fehlmeldung noreply@t.indiegogo.com
Auf meiner letzten Mastercard Kartenabrechnung vom 23.11.2023 sind 2 Abbuchungen die ich nicht nachvollziehen kann. Am 27.10.2023 von welnespaidcom Budapest HUN Buchungstag 28.10.2023 wurden 2,35 € und am 30.10.2023 ebenfalls von welnespaidcom Budapest HUN Buchungstag 31.10.2023 wurden 69,99 abgebucht. Bitte diese Gelder zurückholen.
Sehr geehrte Damen und Herren, obgleich ich der Fortführung unseres Vertrags über die Nutzung der Visa-Kreditkarte mit der Kartenkontonummer (im Feld "vertrauliche Informationen) durch fristgemäße Einsendung der dafür erforderlichen Unterlagen zustimmte, ist mir die vertragsgemäße Nutzung der Karte seit dem 30.11.23 nicht mehr möglich. Dadurch entstehen mir zahlreiche Nachteile auch in geldwerter Form (z.B. Stornierungsandrohungen ausstehender Lieferungen; hier konkret zahlreiche turnusmäßig fällige Amazon Spar-Abo-Lieferungen mit drohendem Rabattverlust, entgehendes Cashback usw. usf.) Ich bemängele und reklamiere auch, dass mir die geschuldete Leistung aus dem ursprünglichen Vertragsverhältnis bereits über den Tag 30.11.23 nicht zur Verfügung stand, obwohl sie meines Erachtens bis 23:59 Uhr geschuldet wurde. Meine Versuche, die Angelegenheit über Ihren Telefonservice zu klären (Anrufe am 30.11. und 01.12.23) führten leider nicht zur Wiederherstellung des vertragsgemäßen Zustands, obgleich dieser im Gespräch vom 30.11.23 binnen 24 Stunden avisiert wurde. Meiner Bitte am 01.12.23, einen Teamleiter/Vorgesetzten zu sprechen, wurde nicht sofort nachgekommen. Grund für diesen Wunsch war unangemessenes und herabwürdigendes Verhalten der Call-Center Mitarbeiterin Ihres Hauses mir gegenüber, aus dem darüber hinaus deutlich hervorging, dass sie nicht gedenkt, an der Beendigung des vertragswidrigen Zustands mitzuwirken und dahin gehende Aktivitäten zu veranlassen. Der von der MA versprochene Rückruf einer ihr vorgesetzten Person erfolgte selbstredend nicht. Ich fordere von Ihnen hiermit erneut die unverzügliche Herstellung des vertragsgemäßen Zustandes, in dem ich meine Kreditkarte wie bisher einsetzen, nutzen und damit verbundene Vorteile ausschöpfen kann. Für bereits erlittene Nachteile und Verluste erwarte ich Entschädigung. Eine weitere LBB-interne Beschwerde wird sogleich erfolgen, Beschwerde bei der BaFin und/oder die Einschaltung der Schlichtungsstelle folgen, so erforderlich. (im Feld "vertrauliche Informationen)
Ich habe vor para monaten eine HP Labtop bestellt und kam bei mir nie an.Nach langen zeit hin und heir hat die firma mie eine refund von $ 54.99 zu bezahlen entschieden und haben den transaktion durchgeführt.Leider habe ich bis jetzt den geld nicht gesehen.Können Sie veleicht überprufen. Die Firma hat eine e.Mail adresse:- cheamainzb@outlook.com oder ranneoas@hotmail.com MFG
Hallo. ich habe der Kartenrechnung vom 09.09.2023. bekommen. An 26.08.2023 war eine Summe 59,00 euro gebucht,( Budgetstatement. com Nicosia CY). Das ist mir unbekant. Diese Zahlung bitte ich umgehen zurückzuholen.
Hallo zusammen Ich bin bin kunde bei ihnen zeit paar Jahre und heute habe ich ein SMS bekommen mit ein Betrag von 34.97 euro zu zahlen am 8.9.23 ,leider diese Betrag stimmt überraupt nicht laut Amazone Kundendienst,offen betrag ist14.98 euro und nicht 34.97 weil am 6 August ist eine sachen storniert worden . Sie sollen in verbindung setzen mit Amazone Kundendienst . Mit Freundlichen Grüße ****** ******
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 54 öffentliche Beschwerden über Landesbank Berlin AG verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Landesbank Berlin AG wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 46/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Landesbank Berlin AG hilfreich sein.
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