Landesbank Berlin AG

Landesbank Berlin AG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Landesbank Berlin AG
Alexanderplatz 2
10178 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.lbb.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Landesbank Berlin AG beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Landesbank Berlin AG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Landesbank Berlin AG zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Landesbank Berlin AG einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Landesbank Berlin AG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Landesbank Berlin AG um Stellungnahme.

Wie kann ich Landesbank Berlin AG telefonisch erreichen?

Du kannst Landesbank Berlin AG telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030/245 500

Wie kann ich den Kundenservice von Landesbank Berlin AG per E-mail erreichen?

Du kannst Landesbank Berlin AG eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: information@lbb.de

Wie lautet die Adresse von Landesbank Berlin AG um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Landesbank Berlin AG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Landesbank Berlin AG
Alexanderplatz 2
10178 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Landesbank Berlin AG bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 54 öffentliche Beschwerden über Landesbank Berlin AG verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Landesbank Berlin AG wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 46/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Landesbank Berlin AG hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.