Am 29.9.2020 wurden mir auf ein ,2019 von mir gekündigtes ADAC Kreditkartenkonto bei der LBB, wegen einer Flugstornierung der Ticketpreis von Lufthansa rücküberwiesen. Mittlerweile habe ich schon 3 x um eine Rücküberweisung des Betrages auf mein Girokonto angefragt. Beim ersten Anruf wurde mir eine 10 Banktage Bearbeitungszeit erklärt aber das Geld war auch nach 10 Tagen nicht rücküberwiesen. Bei meinen 2 weiteren Anrufen wurde mir jeweils mitgeteilt das man eine Reklamation erstellt und die entsprechende Abteilung informiert das das Geld rücküberwiesen wird was aber bis heute 30.10.2020 noch nicht geschehen bzw. nicht auf meinen Giro eingegangen.
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24-11-2020 um 00:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich würde vom Kundenservice sehr ordentlich behandelt aber leider durften die mir das Geld nicht rücküberweisen sondern mussten meine Reklamation an eine andere Abteilung weiterleiten. Erst nach mehreren Telefonaten, während denen ich zum Ende hin sehr ungehalten wurde hat man mir nach insgesamt ca 6 Wochen en Betrag rückerstattet.
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