Mit der LBB ist man verloren

  • 24 Mai 2023
  • #494659
  • 103
Anzeige

Meine LBB Amazon Kreditkarte ist gür dss Ausland legitim.
Bin mit meiner Familie nun in Asien und habe dort auch bis jetzt ohne Probleme Transaktionen durchgeführt. Bis vor 3 Tagen due Kartf gesperrt wurde obwohl noch reichlich limit vorhanden ist. Also aus Asien in Berlin angerufen um die Sache zu klären.
Unfreundliche zickige Frau am tel. Mit der Info das irgendwann sich jemand meldet , trotz meiner legitimation am Telefon. IRGENDWANN ! Nachweislich e mail kontakt mit LBB in der hervorgeht, das ich anrufen soll um ihnen mitzuteilen wann ich oder sie anrufen.
Lbb ist zu unfähig die Karte wieder freizuschalten, jedesmal einen anderen INKOMPETENTEN Mitarbeiter.

Mein Fazit....nach 10 Jahren habe ich den Sch..... gekündigt.

Teilen

24-05-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.