Ich buchte ein Flug von Köln nach Hamburg und bekam sowohl die Bestätigung, wie auch die Rechnung ((die direkt über Paypal ausgeglichen wurde.
Noch am gleichen Tag beantragte ich die Änderung des Fluges, indem der Abflughafen anstelle von Köln in Düsseldorf sein sollte. Ich erhielt eine Bestätigung des Änderungsantrages und im persönlichen Online Bereich wird seitdem der Flug als "im Änderungsmodus" gezeigt. Gleichzeitig wird gebeten bei Verzögerungen n i c h t anzurufen ! ! !
Mehrmals versuchte ich E-Mail-Kotakt mit dem Service herzustellen: immer vergeblich - es erfolgten keinerlei Reaktionen.
Ich benötige dringend die Durchführung der Änderung und deren Bestätigung, da ich Anschlussbuchungen abhängig davon abschließen muss.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2021 um 01:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz miserabler Kontakt: auf E-Mails wird nicht geantwortet - oder wie in meinem Fall, erst nach rund 4 Wochen, als es für eine Änderung bereits zu spät war und ich den gebuchten Flug in der ursprünglichen, ungeänderten Form durchführen musste. Direkter Kontakt über E-Mail war nicht möglich, da diese immer mit "noreplay"-Absender erfolgten.
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