Ich habe eine Änderungsanfrage gestellt mit dem Wunsch einer Flugzeitänderung und dies ist nun 9 Tage her. Ich bitte umgehend um Bearbeitung meines Anliegens.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2022 um 11:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zu meiner Reklamation hat keiner von bravofly reagiert, weder tel. noch schriftlich. Der Kundenservice ist miserabel. Ich hatte mehrmals den Kundenservice kontaktiert, aber niemand konnte mir weiterhelfen, weil keiner die Berechtigung hatte. Es wurde nur mein Problem notiert. Einen Rückkontakt gab es nie. Zudem gab es teilweise sprachliche Verständigungsprobleme weil die Angestellten so schlecht deutsch sprechen. Letztendlich blieb mein Problem ungelöst und ich musste einen neuen Flug buchen und hatte Mehrkosten von über 200€!
Nie wieder werde ich mit bravofly buchen geschweige denn weiterempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.