Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte meinen Flug beim Anbieter Bravofly gebucht.
Bei meinem Hin bzw. Rückflug konnte ich nicht online einchecken und wurde immer wieder zum Anbieter Wizz air weitergeleitet.
Dadurch das ich bei Bravofly gebucht habe, konnte ich dementsprechend bei Wizz air auch nicht online einchecken.
Somit wurde mir beim Hinflug eine Check in Gebühr in Höhe von 135 Euro auferlegt, die ich erstattet haben möchte.
Beim Rückflug wurde wegen Kulanz darauf verzichtet.
Des Weiteren wurde der Hinflug zeitlich verschoben, sodass nicht alle Reisenden aus meiner Familie den Flug wahrnehmen konnten.
Ich hatte damals auf Stornierung gedrückt, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Auch für diese Unannehmlichkeiten erwarte ich eine Entschädigung von ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
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27-09-2023 um 08:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 11:54 Uhr
Ich bitte um schnellstmögliche Antwort zu meinem geschilderten Problem
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 20:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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