Aufgabegepäck nicht weitergeleitet an die Fluggesellschaft

  • Behoben
  • 04 Apr 2023
  • #479931
  • 173
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am Sonntag dem 02.04.2023 erlebten wir am Flughafen in Izmir eine sehr unangenehme Situation verursacht durch Ihre Gesellschaft: Beim Einchecken am Schalter erfuhren wir, dass unsere Buchung mit der Buchungsnummer ID 2279486136
keinen Aufgabegepäckstück beinhaltet, obwohl diese von uns gebucht wurde und beim Hinflug Düsseldorf-Izmir ohne Probleme durchgeführt wurde. Die Mitarbeitende der Fluglinie Pegasus behaupteten, dass Bravofly das Gepäckstück nicht bezahlt hat, deshalb können sie diesen von uns nicht annehmen.
Wie Sie aus der Buchungsbestätigung erkennen können, gibt es beim Rückflug 2 Aufgabegepäckstücke, obwohl nur 1 von uns gebucht wurde. Also lag bereits der Fehler bei Ihnen!!!
In diesem Moment war der Erholungseffekt bei uns hinüber und der Stress begann richtig an, da wir zusätzlich nicht die türkische Sprache sprechen, mussten wir mal eben einen Dolmetscher organisieren. Wodurch uns auch Kosten entstanden sind.
Zum Glück waren wir rechtzeitig vor Ort.
Da wir Sie telefonisch nun auch nicht erreichten, blieb uns nichts anderes übrig, als den Aufpreis für das bereits bei Ihnen bezahlte Aufgabegepäckstück noch mal zu zahlen.
Wir sind heute noch nicht über diese sehr stressige und äußerst unangenehme Situation hinweg.
Wir verlangen binnen 14Tagen eine Rückerstattung der uns entstandenen Kosten und für die für uns äußerst stressige Situation erwarten wir Ihrerseits eine angemessene Entschädigung.
Sollten wir von Ihnen keine Rückmeldung bekommen, werden wir diese Angelegenheit unserem Rechtsanwalt vorstellen.
Freundliche Grüße
****** ******
Ayhan ******

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-04-2023 um 22:01 Uhr


Unverschämt, dass man hinterher laufen muss.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2023 um 12:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.