Buchung unter „Full Flex“, Stornierung einer Person

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2023
  • #554045
  • 85
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Ich habe für 4 Personen unter Full Flex für morgen, 24.10., um 16:00 von Wien nach Manchester gebucht. Eine Person (Roland Grain) kann den Flug nicht wahrnehmen und hat den Flug storniert. Gemäß „Full Flex“ besteht ein Anspruch über 90% des Flugpreises als Gutschein. Wie kriege ich den Gutschein? Oder dient „Full Flex“ dazu, zusätzliches Geld zu lukrieren? Ich werde zwischen Bravofly und der durchführenden Fluglinie (Ryanair) hin- und hergereicht, was ich nicht akzeptiere.

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24-10-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht! Es ist ein Witz, dass Bravofly mich nicht kontaktiert. Nie wieder mit dieser unprofessionellen Platform!

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12/100

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