Ich habe für 4 Personen unter Full Flex für morgen, 24.10., um 16:00 von Wien nach Manchester gebucht. Eine Person (Roland Grain) kann den Flug nicht wahrnehmen und hat den Flug storniert. Gemäß „Full Flex“ besteht ein Anspruch über 90% des Flugpreises als Gutschein. Wie kriege ich den Gutschein? Oder dient „Full Flex“ dazu, zusätzliches Geld zu lukrieren? Ich werde zwischen Bravofly und der durchführenden Fluglinie (Ryanair) hin- und hergereicht, was ich nicht akzeptiere.
Teilen
24-10-2023 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 20:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht! Es ist ein Witz, dass Bravofly mich nicht kontaktiert. Nie wieder mit dieser unprofessionellen Platform!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.