Unser gebuchter Abflug wurde aufgrund des Streiks AM 27.3.2023 vom Flughafen Suttgart storniert. Darauf haben wir uns mit ihrem Chat auseinandergesetzt, da unser Flug ihrerseits auf bestätigt gehalten wurde. Es wurde nur vertröstet. Wir haben auch angeboten einen Tag später zu fliegen. Dann wurden uns am 25.3.2023 um 18.30 Boardingpässe mit Abflughafen Berlin geschickt. Da dieser Flughafen 800 km von uns entfernt ist, war das keine zumutbare Option. Sofort haben wir wieder mit einem Chat von Bravofly Kontakt aufgenommen und das Problem geschildert . Wir haben angeboten am 28. Oder 29 auch noch zu fliegen. Es wurde nur erklärt wir bekämen Bescheid. Heute kam eine Email wir hätten uns mit der Fluggesellschaft in Verbindung gesetzt (Was nicht stimmt) und sie deshalb keine Änderung mehr darañ vornehmen können. Wir müssten uns mit der Fluggesellschaft auseinander setzten. Da unsere Reise nur 7 Tage dauert sind es aktuell nur noch 5 Tage. Das heisst die Reise ist nicht mehr zu realisieren. Wir bitten Sie uns die geleisteten Zahlunge zu erstatten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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