Hallo,
Am 27.11.21 um 16:54 habe ich einen Flug bei BravoFly gebucht. Sie haben die Gebühren 774,99 euro von meiner Visakarte abgebucht. Am selben Tag, nach 1 Stunde und 23 Minuten, um 18:17 Uhr, kam die folgende Mail.
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Sehr geehrte/r ******,
wir bedauern es sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Buchung leider nicht bestätigt werden konnte.
Wir haben Ihnen den Betrag über die ursprünglich verwendete Zahlungsart erstattet. Es kann einige Tage dauern, bis Ihr Kreditinstitut Ihnen den Betrag als verfügbar anzeigt. Sollten Sie den Erstattungsbetrag nicht angezeigt bekommen, möchten wir Sie bitten zunächst mit Ihrer Bank zu sprechen.
Wenn die Buchung mit einem Gutschein durchgeführt wurde, stellen wir einen neuen Gutschein. Gutscheine werden innerhalb von 72 Stunden.
Bitte besuchen Sie Bravofly, um eine neue Buchung durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice
Bravofly
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht betreut, alle hier eingehenden E-Mails werden nicht gelesen oder beantwortet.
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Jetzt habe ich einen begrenzten Betrag auf meinem Konto, um ein neues Ticket für meine Familie zu kaufen, die weit weg von zu Hause ist. Bitte überweisen Sie diesen Betrag auf mein Konto, damit ich ein neues Ticket für sie kaufen kann.
MfG, Saad
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2021 um 07:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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