Transfer Flughafen - Hotel, Online Check in nicht möglich, Transfer Hotel - Flughafen

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525154
  • 114
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Wir kamen pünktlich am Flughafen Fiumicino Rom an, wir begaben uns wie beschrieben von Terminal 1 zu Terminal 3 und suchten unseren Fahrer vergeblich! Die angegebene Telefonnummer (24 Stunden Notfall Hotline) +39 0697657060 kam nach einigen Leuten ein Tonband mit der Info "es später noch einmal zu versuchen", nach 2 Stunden Wartezeit nahmen wir ein offizielles Taxi. Problem Transfer von Hotel zum Flughafen klappte auch nicht beim Online anmelden auf der Plattform Holiday Taxi war der Booking Status: Booking Cancellation Confirmed !
An der Angegebener Telefonnummer war keiner erreichbar bei der 24 Stunden Notfall Hotline kam nach einigen Leuten ein Tonband mit der Info "es später noch einmal zu versuchen". Keine Leistung konsumiert daher ersuche ich um Rückerstattung von 110€.
Die Online Check in funktionierte nicht egal ob über das Portal von Bravofly, Web Seite Ryanair oder APP Ryanair immer Ungütige Anfrage die Buchung konnte nicht gefunden werden bitte versuchen sie es Erneut! VERGEBLICH! Die kosten für das Check in am Flughafen 110€ bitte ersetzen sie mir die Kosten.
Lg. ****** ******

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05-08-2023 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2023 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 09:29 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Es wurde bis heute kein Kontakt mit mir aufgenommen werde Bravofly nicht mehr nutzen!

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