Ich habe eine Buchung gemacht (Flug und Hotel) und gemäss Beschrieb konnte man im Nachhinein noch das Gepäck dazubuchen. Leider war dies dann online nicht möglich. Gem. Tel. wurde mir gesagt dass sie dies machen. Kurze Zeit später bekam ich eine Mail, dass das nicht möglich ist - nur vor Ort. Da wir mit Kindern reisen wollten wir alles schon organisiert haben. Nach diversen Telefonanrufen erschien mir alles einbisschen unseriös (ebenfalls auch auf allen Plattformen nur negative Berichte). Nach ca. 4 Stunden nach der Buchung habe ich wieder angerufen um die Buchung zu stornieren (weil ich Angst hatte, dass wir nur Probleme haben werden). Der Herr am Tel. sagte mir dass die Buchungsgebühr ca. 100 EUR sei. Nun sind mir aber über 580 CHF abgebucht worden. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird.
Die gleiche Buchung habe ich jetzt über ein schweizer Reisebüro gemacht.
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25-05-2023 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 17:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
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