Ich warte übet zwei Wochen auf Rückerstattung, man sendet mir ständig Link wo angeblich Formular drauf ist, den sollte ich ausfüllen so bald ich drauf drücke kommt Benachrichtigung ihre Reise kann nicht gefunden werden!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 18:43 Uhr
Hallo aus Gesundheitlichen Gründen musste ich meine Reise Rechtzeitig Storniert ,habe per Kreditkarte meine Reise bezahlt.
Paar Tage später, bekam ich eine Mail wo drinnen stand ihre Reise bwz Rückerstattung kann nicht über den selben Weg zurück bezahlt. Okay ,sollte über den Link einen Formular eröffnen und den ausfüllen wo das nie geklappt hat. So bald ich auf den drauf drücke kommt Benachrichtigung ihre Reise kann nicht gefunden werden.
Und das zum 100 wiederholten mal.
Habe an einer anderen Alternative ersucht aber leider Erfolglos. Ich bitte um meine Rückerstattung warte noch immer.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine nette Person bei Kundenservice, kommen mir irgendwie komisch vor bwz Bravofly
Last Minute. de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.