Flug mit Fullflex Garantie gebucht. Nach Stornierung einen Gutschein erhalten. Bei einer erneuten Buchung konnte der Gutschein im online Bestellvorgang an keiner Stelle eingelöst werden. Auf Email Nachfrage wurde gesagt, einen Gutschein kann man nur telefonisch einlösen, nicht aber online beim buchen. Telefonisch ist Bravofly nicht erreichbar, auch wenn es auf der Homepage anders dargestellt wird. Faktisch ist ein Einlösen eines Gutscheines bei Bravofly nicht möglich!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 18:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.