Flug mit Fullflex Garantie bei Bravofly gebucht

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2023
  • #482995
  • 140
Anzeige

Flug mit Fullflex Garantie gebucht. Nach Stornierung einen Gutschein erhalten. Bei einer erneuten Buchung konnte der Gutschein im online Bestellvorgang an keiner Stelle eingelöst werden. Auf Email Nachfrage wurde gesagt, einen Gutschein kann man nur telefonisch einlösen, nicht aber online beim buchen. Telefonisch ist Bravofly nicht erreichbar, auch wenn es auf der Homepage anders dargestellt wird. Faktisch ist ein Einlösen eines Gutscheines bei Bravofly nicht möglich!

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 18:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kontakt

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.