Flugzeiten wurden geändert

  • Ungelöst
  • 21 Mai 2022
  • #381147
  • 239
Anzeige

Guten Tag,

unsere Flugzeiten würden bei ihrer Airline geändert und eine Wartezeit von 12 Std. hinzugefügt, was für uns leider keine kleine Änderung darstellt.
Dieser Flug wurde von uns ausgewählt, weil er einen guten Flugplan und einen gute Preis hatte. Aber wenn man 12 Std. Aufenthalt hinzufügt, wird es für uns nicht akzeptabel sein.
Wir fordern Sie auf, uns einen neuen Flug anzubieten.

Wir riefen die Fluglinie Copa an (die die Flugplan geändert hat), um die Änderung zu überprüfen und um eine neue Alternative zu bitten, aber sie boten uns keine Lösung an.

Copa argumentiert, dass das Ticket unter dem Namen Lufthansa gekauft wurde. Deshalb haben wir uns an Lufthansa gewandt, um eine Lösung für unser Problem zu finden. Damals übertrug Lufthansa die Verantwortung direkt der Agentur Bravofly.

Wir wurden informiert, dass es die Agentur Bravofly ist, die für die Synchronisierung der Flüge und die Überprüfung der Änderungen zuständig ist.

Wir werden flexibel sein, wenn es um eine neue Alternative geht, wir können einen Tag früher oder einen Tag später reisen, vielleicht ein paar Stunden Wartezeit hinzufügen, aber 12 Stunden sind für uns zu viel.

Da es keinen Kundenservice in Chile gibt und das deutsche Bravofly-Telefon nicht antwortet, verwenden wir dieses Medium, um mit Ihnen zu kommunizieren.

Eine Rückerstattung ist für uns keine Option, da die Flugpreise stark gestiegen sind und wir nicht reisen könnten.
Wir bitten Sie inständig, uns dabei zu helfen, diese Situation bestmöglich zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2022 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemand nimmt Verantwortung!

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.