keine Antwort und Rückerstattung nach Reisestornierung trotz Stornoversicherung

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2022
  • #391681
  • 150
Anzeige

ich habe am 20.4.22 eine Pauschalreise für 2Personen inkl. Mietauto nach Dubai gebucht. Ich wurde von Bookingcom an Bravofly vermittelt. ich habe 1571,50 anbezahlt. Nach einer Woche mußte ich die Reise stornieren da mein Begleiter kein Visum erhält und ich leider behindert bin und ich auf ihn angewiesen bin. Ohne mich zu informieren wurden mir vom Konto 427 Euro Stornokosten abgezogen.
insgesamt also über 2000 Euro das kann doch nicht wahr sein! Ich habe eine Stornoversicherung abgeschlossen, für was bitte schön, das schlägt doch dem Fass den Boden aus. Also wenn das Schweizerische Firmenmentalität ist kann ich nur mehr den Kopf schütteln was sich Bravofly erlaubt das geht gar nicht. Und Gutschein brauche ich auch keinen ich will mein GELD das ich hart erarbeite zurückhaben.
Wenn das nicht hilft muß ich beim VKI in Österreich vorstellig werden, anscheinend gibt es mehrere Geschädigte.

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2022 um 18:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich schließe eine Stornoversicherung ab erhalte keine Bestätigung dafür dann nach der Stornierung erklärt BRAVOFLY dass nach 20 Tagen die Frist abgelaufen ist wo man Sein Geld zurück bekommt weil man bei der Stornoversicherung nichts gemeldet hat. Also bitteschoen aber das riecht nach Betrug.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.