Ich habe vor 3 Tagen 5 Flüge von Weeze nach Reus und zurück gebucht. Die Flüge sind bereits bezahlt. Eine Buchungsbestätigung habe ich nicht. Telefonnummern sind entweder auf Grund der Corona Situation nicht besetzt, oder nicht erreichbar. Auf mehrere E-Mail Adressen kommt nur die Rückmeldung, dass die Mails nicht gelesen werden. Der Chat ist nur ein Boot. In meinem " Mein Bravofly Portal" steht seit 3 Tagen, dass ich in 24 Stunden Informationen erhalte.
Ich erwarte eine umgehende Buchungsbestätigung oder mein Geld zurück.
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Antwort des Verbrauchers
10-03-2023 um 17:38 Uhr
Anscheinend wurde eine völlig falsche E-Mail Adresse angegeben! Nachfrage bei der Fluggesellschaft direkt, ergab keine Buchung für uns!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 14:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
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