Keine Buchungsbestätigung seit 3 Tagen, Flüge schon bezahlt

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2023
  • #473004
  • 125
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Ich habe vor 3 Tagen 5 Flüge von Weeze nach Reus und zurück gebucht. Die Flüge sind bereits bezahlt. Eine Buchungsbestätigung habe ich nicht. Telefonnummern sind entweder auf Grund der Corona Situation nicht besetzt, oder nicht erreichbar. Auf mehrere E-Mail Adressen kommt nur die Rückmeldung, dass die Mails nicht gelesen werden. Der Chat ist nur ein Boot. In meinem " Mein Bravofly Portal" steht seit 3 Tagen, dass ich in 24 Stunden Informationen erhalte.
Ich erwarte eine umgehende Buchungsbestätigung oder mein Geld zurück.

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10-03-2023 um 17:38 Uhr


Anscheinend wurde eine völlig falsche E-Mail Adresse angegeben! Nachfrage bei der Fluggesellschaft direkt, ergab keine Buchung für uns!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 14:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Katastrophe

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

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