Weder per Telefon noch per Mail konnte mir Auskunft gegeben werden. Hr. Edlius und Hr. Arnando, beides Mitarbeiter von Bravofly sind unzuverlässig!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 19:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kontaktaufnahme fast unmöglich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.