Keine Rückerstattung, kein Kundenservice!

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2022
  • #385474
  • 133
Anzeige

Seit September 2021 warten wir auf die Rückerstattung von EUR 300, welche wir im Voraus für einen Mietwagen bezahlt haben, der dann nicht bereit stand. Wir mussten zu zusätzlichen Kosten nochmals selber einen buchen. Bravofly hat uns über Wochen und Monate mit der Rückerstattung hingehalten und bis Heute keine Rückerstattung vorgenommen. Der Kundenservice reagiert - wenn überhaupt - nur stark verzögert auf unsere Anfragen und bietet keine Lösung an.

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 15:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist katastrophal weil schlichtweg inexistent!

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.