Wir müssen wegen Unfal unsere Flüge stornieren. Auf der persönlichen Seite bei bravofly kann man das nicht machen, OBWOHL es so vom bot kommuniziert wird. Die Flugfesellschaften können auch nicht direkt stornieren, wie es bravofly angibt.
Man dreht sich im Kreis. Telefonnummern vom Kundenservice sind abgestellt.
Wir benötigen die Stornierung, damit die Reiserückteittversicherung bezahlt. Haben wegen Unfall und Urlaubsausfall genug am Hals, und keine Gesuld mehr sich mit dem SCHEISS KUNDENDERVICE auseinanderzusetzen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 20:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab zwar irgendwann eine Rückmeldung zur Stornierung, aber keine schriftliche Bestätigung, weshalb ich auch NICHT meine Reiserücktrittversicherung in Anspruch nehmen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.