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Bravofly Reklamation Erfahrungen

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Stornierung der Buchung ID-2630668779

Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.05.2024 habe ich über Lastminute.de eine Reise nach Mallorca gebucht, mit der Buchungsnummer ID-2630799135. Aufgrund unvorhergesehener Umstände musste ich bedauerlicherweise diese Reise stornieren. Gemäß den Informationen, die ich von der Website erhalten habe, war ich der Ansicht, dass ich bis zum 11.05.2024 die Möglichkeit habe, kostenfrei zu stornieren. Anbei finden Sie eine Kopie der Rechnung sowie einen Screenshot, der eindeutig zeigt, dass Ihr Angebot mit der Option für eine kostenfreie Stornierung beworben wurde. Dennoch erhielt ich nach der Stornierung eine E-Mail von Lastminute.de, in der mir mitgeteilt wurde, dass eine Erstattung nicht möglich sei. Ich bitte Sie daher höflichst, die Angelegenheit zu überprüfen und mich umgehend über die Möglichkeiten einer Rückerstattung oder einer alternativen Lösung zu informieren. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde wegen fehlender Mietwagenbuchung (Buchungsnummer 2570532801)

Betreff: Beschwerde wegen fehlender Mietwagenbuchung (Buchungsnummer 2570532801) Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit über einen Vorfall bei der Abholung unseres gebuchten und bezahlten Mietautos bei Thrifty am Montag, den 25.03, beschweren. Nach einem verspäteten Flug nach Madeira kamen wir nach 22 Uhr am Flughafen an und wollten unser Mietauto mit der Buchungsnummer (PNR: 765204669) abholen. Zu unserem Entsetzen wurde uns jedoch mitgeteilt, dass keine Buchung für uns vorliegt. Es ist für uns unverständlich, dass unsere Buchung nicht gefunden wurde, obwohl wir diese bereits im Voraus bezahlt haben. Aufgrund dieser unerwarteten Situation waren wir gezwungen, spontan ein anderes teures Mietauto zu buchen, um unsere Reise fortsetzen zu können. Wir fordern daher eine Rückerstattung des bereits gezahlten Betrags für die nicht erhaltene Mietwagenbuchung. Wir bitten um Klärung dieses Vorfalls und um eine umgehende Rückzahlung. Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser Beschwerde und teilen Sie uns mit, wie wir weiter vorgehen können, um unser Geld zurückzuerhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Buchung nicht durchgeführt Geld retoure

Die Reise bei Booking wurde nicht richtig gebucht,kann deshalb nicht storniert .darum bitte Geld retour.es findet keine Reise statt.


Beschwerde und Bitte um Rückerstattung für Booking ID 2597064198

Sehr geehrtes Bravofly Team, ich wende mich an Sie bezüglich meiner Buchung mit der Booking ID 2597064198. Nachdem ich meine Reise gebucht hatte, habe ich festgestellt, dass ein Fehler vorlag, und daher die Buchung innerhalb einer Stunde storniert. Die Stornierungsfrist wurde dabei nicht überschritten. Es ist für mich jedoch inakzeptabel, dass ich nicht den vollen Betrag zurückerstattet bekomme, sondern nur einen Teil davon. Der Gesamtpreis meiner Buchung betrug 2147,59 CHF, jedoch habe ich nur eine Rückerstattung in Höhe von 1745,95 CHF erhalten. Die Abzüge, die für Bearbeitungsgebühren und Provisionen von anderen Stellen gemacht wurden, sind für mich nicht nachvollziehbar und werden nicht transparent dargestellt. Ich möchte betonen, dass dies das letzte Mal sein wird, dass ich über Ihre Plattform buche, es sei denn, wir finden eine Lösung, bei der ich mein Geld zurückerhalte und nicht in Form von Gutscheinen. Ich bitte Sie daher dringend, zu prüfen, ob eine vollständige Rückerstattung des Gesamtbetrags meiner Buchung in Höhe von 2147,59 CHF möglich ist. Ich erwarte eine faire Lösung für diese Angelegenheit und bedanke mich im Voraus für Ihre prompte Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Buchung bei Booking.com

Guten Tag! Noch einmal müssen wir unsere Buchung urgieren! Leider haben wir TROTZ KREDITKARTEN BEZAHLUNG keine Bestätigung erhalten, da wir, wie schon im Verlauf beschrieben, bei der Buchung im Netz eine falsche e.mail Adresse angegeben haben! Die angegeben Tel.Nr.sollte die +4367761245610 oder die +436604955966 Die falsche und richtige e.mail Adresse sehen Sie im Verlauf! Bitte um Hilfe, da uns die Kreditkarte den Betrag nicht reklamieren lässt! Danke ****** ****** und Peter Größl Die falsche e.mail lautet t.k.******@gmx.at Die richtige lautet ******@gmx.at Der Buchungszeitraum ist 4.bis 17.10.2024 inkl.Flug für 4 Personen ****** ****** und Karin, Größl Peter und Petra Das Hotel heißt glauben wir Lindos Breeze Beach Hotel und einen Mietwagen haben wir auch gebucht! Danke für Ihre Hilfe


Booking ID: 2558000571 - Ersatz Kosten Storno

Sehr geehrte Damen und Herren, zur gegenständlichen Buchung bzw. Stornierung: 1) Die Flugzeiten wurde so geändert (Hin- u. Rückflug an einem Tag), dass diese nicht zumutbar sind. 2) Ich verlange daher die volle Rückerstattung ohne irgendwelche Abzüge oder Gutscheine. Bitte erstatten Sie den Differenzbetrag von € 165,00 (Buchungsbetrag war € 1.553,37). Als Termin für die Erstattung merke ich den 15.03.2024 vor - sollte der Termin verstreichen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Schöne Grüße ****** ****** A-4213 Unterweitersdorf Kreuzlandl 2 Tel.: +43664/2104576 ******@gmail.com


Probleme mit Fullflex und Check-In (es wurde kein Ticket ausgestellt von Bravofly)

Guten Tag, ich habe ein Fullflex Ticket Zürich Mumbai retour gebucht (Booking ID: 2401632776) Abreise 13.1.24-15.2.24. Ich wollte meinen Aufenthalt in Indien verlängern, und sah aber schon im Januar, dass es online keine Möglichkeit dazu gibt. Am 31.1., 1./2. und 9.Feb. schrieb ich den Kundendienst für eine Änderungsanfrage an mit Optionen bis zum 1.März. Sie konnten mir jedoch nur eine Möglichkeit mit 3 Stopps für eine Rückreise anbieten, was für mich aus gesundheitlichen Gründen nicht infrage kam. Daher bitte ich Sie um eine Rückerstattung der Kosten für Fullflex, es hilft mir nichts, einen Flug zu stornieren, wenn ich aber keinen neuen buchen kann bringt es mir gar nichts. Das andere Thema betrifft das online checkin, welches sowohl im Hin- wie auch im Rückflug nicht möglich waren. Es bescherte mir in Mumbai eine längere Wartezeit beim Check-In Schalter. Zudem war kein Ticket ausgestellt worden durch Bravofly, wie mir ein Mitarbeiter sagte, es gab eine Buchung aber er brauchte längere Zeit um ein Ticket für mich auszustellen. Auch hier: solche Wartezeiten sind für mich aus gesundheitlichen Gründen sehr belastend. Ich hatte früher schon mit Bravofly gebucht und war zufrieden gewesen, hatte jedoch auch nie eine Flugänderung beantragt. Ich bitte Sie mein Anliegen ernst zu nehmen und freue mich auf eine positive Antwort. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen, ****** ******


Stornierter Teilrückflug

Eine Teilstrecke meines bei Ihnen gebuchten Flugs am 18.3.2024 von Colombo nach München, nämlich Colombo - Mumbai, getätigt durch Sri Lankan Airlines, wurde von der Airline storniert. Der angebotene Ersatzflug ist nicht akzeptabel, da der Flug eine Dreiviertelstunde später in Mumbai eintrifft, als der Weiterflug Mumbai - München (durch Lufthansa) startet! Weder kann ich einen telefonischen Kontakt mit einem Mitarbeiter erlangen (ich werde nicht weitergeleitet!), noch habe ich eine Antwort auf 2 Emails erhalten, von denen ich Ihnen die erste am 9.2. gesendet habe! Auch der Chatkontakt in der bravofly-app mit der KI war äußerst unbefriedigend, und es konnte keine Lösung erreicht werden! Diese Vorgehensweise Ihrerseits betrachte ich als äußerst unseriös! Ich erwarte von Ihnen, dass Sie mir ohne zusätzliche Kosten entweder einen akzeptablen Ersatzflug für die Teilstrecke Colombo - Mumbai oder eine gesamte alternative Flugverbindung zur Vefügung stellen! Ich erwarte von Ihnen eine zeitnahe Antwort an beide unten aufgeführten Emailadressen. Freundliche Grüße, Ute ******


Buchung bearbeiten bei Lufthansa

Meine Buchung bei bravoflug: 4.11.2024, 4 Personen von München nach marrakesch. Booking JD 2538116283; buchungscode JNDHEU. Die Lufthansa hat den Flug nicht bestätigt. Ich erhielt eine Fehlermeldung "Ihre Buchung kann leider nicht angezeigt werden". Ich bitte Sie die Buchung zu überprüfen. Grüße ****** ******


Rückerstattung in Form eines Gutscheins erhalten - Gutschein war UNEINLÖSBAR!

Es ist echt unmöglich. Ich habe im letzten Jahr einen Flug nach Tokio, Japan, über Bravofly gebucht und konnte ihn nicht antreten. Ich habe einen Gutschein für diesen Flug erhalten und durfte innerhalb eines Jahres einen neuen Flug buchen. Dies wollte ich am 28.12.2023 tun, jedoch vergebens. Immer trat ein Problem auf und der Gutschein wurde nicht akzeptiert. Erst wurde mein Gutscheincode während des Buchungsprozesses nicht angenommen. Dann stand plötzlich nach tagelangem Versuchen, dass der Gutschein ungültig sei. Auf dem Gutschein waren über 900€ drauf! Das komische ist, dass ich irgendwann am 04.01.2023 eine Mail erhalten habe, dass ich eienn Flug gebucht hätte und jetzt noch einen Gutschein in Höhe von 31,73€ erhalten würde. Aber ich hatte doch noch keinen Flug gebucht, da der Gutschein seit dem 28.12.2023 nicht funktioniert hat. Ich habe währenddessen fast täglich mit dem Chat-Support geschrieben und jedes Mal kam die Antwort von jedem Mitarbeiter, dass meine Anfrage eingereicht wurde und sie sich innerhalb kürzester Zeit bei mir melden. Vergebens, jedes Mal musste ich circa 2-3 Tage warten, damit ich eine Mail als Antwort erhalte, dass dies nicht geklappt hat und ich bei Updates in meinem Kundenkonto schauen soll. Und irgendwann wurde geschrieben, dass solch ein Gutschein unauffindbar ist und nicht existiert. Mein Geld wurde mir wortwörtlich abgezockt, da sie unfähig waren mir eine richtige Auskunft zu geben oder mir einfach meinen Flug mit meinem Gutschein zu buchen. Das Komische ist, dass einige Mitarbeiter im Chat geschrieben haben, dass ich den Gutschein für irgendeinen Flug einlösen kann, egal welchen, und andere geschrieben haben, nur die Flüge mit der selben Airline, also Emirates. Beides hat im Endeffekt nicht geklappt und ich stehe jetzt immer noch an dem Punkt, dass ich meinen Flug nicht buchen konnte, weil ich hingehalten wurde, bis der Gutschein angeblich nicht mehr einlösbar ist oder verschwunden. Und einen erneuten Gutschein nur mit ca.32€ finde ich unmöglich, wenn ich davor ta4glich versucht habe meine 900€ einzulösen!


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6830 Chiasso
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Wo kann man sich bei Bravofly beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bravofly einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bravofly zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bravofly einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bravofly senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bravofly um Stellungnahme.

Wie kann ich Bravofly telefonisch erreichen?

Du kannst Bravofly telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +4989207001509

Wie kann ich den Kundenservice von Bravofly per E-mail erreichen?

Du kannst Bravofly eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customercare@bravofly.com

Wie lautet die Adresse von Bravofly um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bravofly telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Bravofly bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 513 öffentliche Beschwerden über Bravofly verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bravofly wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 21% sowie eine Antwortquote von 6.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 12.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bravofly hilfreich sein.

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