Ich habe einen Flug für meinen Vater nach Brasilien gebucht, aber der online Check in über Bravofly funktioniert nicht selbst das ich gezahlt habe, dass Bravofly für mich einckeckt hat erst Tage nicht funktioniert aber dann doch für eine Gebühr von 4,50€. Die Freude war nur kurz denn bereits ein paar Stunden später bekam ich eine Email in der es heißt das der Flug in wenigen Stunden geht obwohl noch 48 Stunden Zeit waren und es wurde der Check in no problem storniert. Einchecken bei Latam geht auch nicht, da die von Bravofly bereitgestellte Nummer nicht dort registriert ist. Nun weiß keiner ob wir die Tickets am Flughafen überhaupt erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 15:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat an die Fluggesellschaft verwiesen und diese wiederum an Bravofly.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.