Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2021
  • #318475
  • 187
Anzeige

Ich habe im März 2021 ein Ticket gebucht, dieses wurde zweimal storniert und nun,8 Monate später, warte ich noch immer auf meine Rückerstattung! Auf meine Emails wird nicht geantwortet und am Telefon ist die einzige Antwort "Bitte warten" . Ich bin mehr als unzufrieden und werde sicher nichts mehr bei euch kaufen!

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2022 um 10:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einmal knapp 700€ verloren, da werde ich keine Tickets mehr buchen!

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.