Rückerstattung

  • Behoben
  • 22 Jun 2022
  • #390812
  • 236
Anzeige

Am 06.03.22 habe ich ein Flug über Lastminute.de gebucht. ID booking Nr. 1960370658. Reiseunternehmen hat am 29.07.22 ab 19:35 Uhr von München nach Split die Buchung bestätigt. Am 12.03.22 habe ich eine E-Mail erhalten das die Fluggesellschaft mitgeteilt hat das es zu einer Änderung bei meinem Flug gekommen ist. Alternativ Flug würde für den 29.07.22 um 05:50 Uhr angeboten. Die Uhrzeit ist für mich nicht möglich den Flug zu nehmen. Daraufhin habe ich um einen Alternativen Flug gebeten. Reiseunternehmen Unternehmen hat mir einen Flug für den 31.07.22 um 14:20 Uhr ab München Ankunft nach Split um 13:40 Uhr. Das bedeutet das diese Flug mit umsteigen fast 24 Std. Dauer würde was für mich absolut nicht in Frage kommt. Telefonisch habe ich mit einem Mitarbeiter gesprochen und verlangt das die mir einen Alternative Flug nonstop anbieten sollen. Ich habe wieder eine Email erhalten mit Flug Angebot 29.07.22 um 05:50 Uhr. Ich habe keine Lust mehr gehabt und habe die Buchung storniert und für eine Rückerstattung gebeten. Bis heute habe ich meine Rückerstattung nicht erhalten. die ich über Paypal bezahlt habe. Ich werde Sie für den Betrug beklagen und Paypal Bescheid geben das sie keine Zahlungen über Paypal abwickeln können. Die Rückerstattung sollen sie über Paypal zurückerstatten. ****** ******

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 17:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat etwa Zeit gedauert aber hat geklappt

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.