Rückerstattung; Flugticketnr. 2359496374114

  • Ungelöst
  • 21 Mai 2022
  • #381105
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Agentur wurden drei Flugtickets als Hin- und Rückflug erworben.
Aufgrund Corona wurde der Hinflug annulliert.
Der Rückflug, der zwar "nur zeitlich verändert" wurde, konnte durch die Annullierung des Hinfluges auch nicht angetreten werden, was völlig nachvollziehbar ist.
Aus den genannten Gründen bitte um Rückerstattung des Betrages auf mein Konto bei der Taunus Sparkasse DE38512500000019847497.

Hochachtungsvoll

A. ******

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-06-2022 um 13:06 Uhr


Bisher leider keine Rückmeldung oder Rückzahlung erfolgt. Ich bitte um Prüfung.

12-06-2022 um 10:06 Uhr


Bitte um zeitnahe Bearbeitung

23-06-2022 um 20:46 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte höflich an meine Angelegenheit und deren Bearbeitung bitten.

MfG

A. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde weder geholfen noch seitens Bravo fly das Problem gelöst

4
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.