Sehr geehrte Damen und Herren,
über die Agentur wurden drei Flugtickets als Hin- und Rückflug erworben.
Aufgrund Corona wurde der Hinflug annulliert.
Der Rückflug, der zwar "nur zeitlich verändert" wurde, konnte durch die Annullierung des Hinfluges auch nicht angetreten werden, was völlig nachvollziehbar ist.
Aus den genannten Gründen bitte um Rückerstattung des Betrages auf mein Konto bei der Taunus Sparkasse DE38512500000019847497.
Hochachtungsvoll
A. ******
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Antwort des Verbrauchers
06-06-2022 um 13:06 Uhr
Bisher leider keine Rückmeldung oder Rückzahlung erfolgt. Ich bitte um Prüfung.
Antwort des Verbrauchers
12-06-2022 um 10:06 Uhr
Bitte um zeitnahe Bearbeitung
Antwort des Verbrauchers
23-06-2022 um 20:46 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte höflich an meine Angelegenheit und deren Bearbeitung bitten.
MfG
A. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde weder geholfen noch seitens Bravo fly das Problem gelöst
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