Rückerstattung nach Stornierung

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2022
  • #450049
  • 202
Anzeige

Unser Flüge von Frankfurt nach Phuket am 17.02.2023 und der Rückflug von Phuket nach Frankfurt am 16.03.2023 wurden seitens der Fluggesellschaft Etihad Airways am 16.09.2022 storniert. Wir haben bei Bravofly unverzüglich die Rückerstattung des Flugpreises verlangt. Aber bis heute, außer auf der HomePage, dassdie Rückerstattung in Bearbeitung ist, nicht mehr gehört. Ein Kontakt ist nicht möglich, außer über den Chat-Roboter.

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2023 um 17:22 Uhr


Mit der Rückzahlung von 223,30€ sind wir nicht einverstanden. Der Flugpreis betrug 1252,18€ und eine Gebühr von 1028,88€ ist mehr als unseriös. Wir fordern sie noch einmal auf den Restbetrag unverzüglich an uns zu erstatten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service und keine plausible Erklärungen zum Problem. Keine Professionalität in diesem Unternehmen.

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.