Nach etwaigen Telefonaten und Mails, habe ich selbst die Airline angerufen. Diese erzählten mir, das Bravofly extra Berater bei Swiss hat, welche dieses schnell regeln. …Ich müsste mehr Druck bei Bravofly machen. Daraufhin telefonierte ich erneut mit Bravofly, in welchem Gespräch mir mitgeteilt wurde, das ich eine Mail erhalten hätte, welche ich nicht erhalten habe! Die Kundenberaterin könne mir diese Mail nicht nochmals zuschicken, gibt aber der Abteilung eine Info, das ich diese nochmals erhalten sollte! Dieses sollte ca. 24 Stunden dauern und ist bis heute nicht passiert. Ich werde jetzt noch 1 Woche warten und dann dieses einem Anwalt übergeben !
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2021 um 10:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wieder eine Mail erhalten, das ich die nächsten Tage eine Benachrichtigung hinsichtlich der Rückerstattung bekomme und dieses ist 10 Tage her !
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