Stornierung der Buchung nach Flugplanänderung - keine angemessene Rückerstattung

  • Behoben
  • 04 Aug 2022
  • #404969
  • 111
Anzeige

Nachdem mir einer Flugplanänderung mitgeteilt wurde (Flug+ Hotel in Berlin. 4 Tage im November) habe ich die Buchung storniert. Mir wurden Rückerstattungsvarianten mit einer automatischen E-Mail mitgeteilt, welche ich jedoch nicht anwählen konnte, auch die AGB's waren nicht einsehbar (Link hat nicht funktioniert). Die Bravofly ist weder per E-Mail noch per Telefon erreichbat (es kommt eine "Corona-Bandansage").
Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, dass mir 450.- statt 725.- zurückerstattet werden! Das ist nicht akzeptabel!

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 19:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.