Umbuchung nicht vorgenommen

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2022
  • #365029
  • 142
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Sehr geehrtes Bravofly/ Lastminute Team,

aufgrund einer Erkrankung konnte ich den Flug mit meiner Familie am 26. März 21 nicht antreten. Booking ID: 1947423021
Am 25.3. kontaktierte ich daher Ihren Kundenservice und war mit Frau ****** ****** verbunden. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Ich bat Sie, den Flug auf den 28.5.-5.6. für uns alle umzubuchen. Sie wollte sich darum kümmern und eine Email mit den Umbuchungdetails schicken.
Als am 25.3 abends immer noch keine Umbuchung in der App ersichtlich war, hab ich selbst die Umbuchung angestoßen. Auch daraufhin passierte nichts.

Heute habe ich nun mit Herrn ****** ****** gesprochen- toller & fähiger Mitarbeiter. Er sagte mir jedoch, dass die Umbuchung nicht vorgenommen wurde.
Daher wende ich mich final an Sie, damit die Umbuchung bitte zeitnah vorgenommen wird.

Zur Erinnerung: die Flüge (Flex Rate) stellen 80% meines Monatslohnes dar! Ich bitte Sie daher um zügige Klärung, denn
a)- muss ich und mein Freund neuen Urlaub beantragen
b) ist meine Mutter gehbehindert-> sprich es gibt nicht jede Menge behindertengerechte Unterkünfte auf Mallorca für diesen neuen Zeitraum. Das muss ich zeitnah wissen, denn sonst können wir auch nicht Ende Mai verreisen.

Wie gesagt, beide Gespräche wurden aufgezeichnet, können Sie gerne nachvollziehen. Ich hatte mich fristgerecht an Ihre Mitarbeiter gewendet, daher bitte ich Sie nun, diese Sache zu einem guten Ende zu bringen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2022 um 23:05 Uhr


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