Lufthansa-Flug für 7 Personen zum Preis von Euro 2180,19 gebucht am 5. November 2021.
Hinflug LH676 am 19. Februar 2022, Rückflug LH677 am 26. Februar 2022.
Bravofly informiert am 11. November 2021 über die Streichung/Annullierung des Fluges seitens Lufthansa.
Beantragung der Rückerstattung bei Bravofly am 11. November 2021 via MyBravofly. Das ist die einzige angebotene Rückerstattungsmöglichkeit.
Vom Zeitpunkt des Rückerstattungsansuchens bis zum heutigen Tag (17. Februar 2022) ist der Status des Rückerstattungsverfahrens auf MyBravofly unverändert, nämlich "Warten auf Rückerstattung des Anbieters". Der Anbieter ist bekanntlich Lufthansa. Ein Kontaktaufnahme des Käufers, also meiner Person, verhindert Bravofly lückenlos.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 17:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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