Aufforderung zur Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2020
  • #111909
  • 413
Anzeige

Meine Flüge mit den Flugnummern AZ 0407, AZ0848 vom 05.04.2020; AZ0849 vom 10.04.2020 sowie AZ0400 vom 11.04. wurden am 19. März annulliert. Um nicht mit einem Gutschein abgespeist zu werden bat ich um Rückerstattung durch die Fluggesellschaft Alitalia die über lastminute.de erfolgen sollte. Am 20.April 2020 wurde mir die Dauer der Bearbeitungszeit seitens lastminute.de mit "Bis zu 3 Monaten" angegeben. Dieser Zeitraum ist nun deutlich überschritten. Daher fordere ich die unverzügliche und vollständige Rückzahlung des Buchungspreises.

Teilen

02-09-2020 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2020 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 01:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuscht

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.