Wir haben am 08.06. bei Ihnen zwei Flüge mit LH von MUC nach TU am 12.07. und am 25.07. wieder zurück.
LH hat den Hinflug bereits am 22.07., den Rückflug am 26.07. gecancelt. Von lastminute kam darüber keine Info, im Gegenteil. Am 11.07. haben wir dann festgestellt, dass wir keine Flüge für unseren Urlaub nach Tunesien haben.
Unter sehr großem zeitlichen und finanziellen Aufwand haben wir dann die Reise am 13.07. ab Strassburg mit der Tunisair angetreten.
Von Ihrer Seite ist bis heute null Reaktion auf unsere Rückerstattungsaufforderung gekommen. Ihr Unternehmen ist auffällig Verbraucherschädlich und man kann alle nur warnen.
Die Angelegenheit werden wir nun einem Anwalt übergeben .
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02-09-2020 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 08:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lastminute.de ist einfach nur ‚ne Frechheit, wir haben die Angelegenheit jetzt Fligh
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