Flug von LH storniert, von Lastminute keine Nachricht (Buchungsnr. N52KYR)

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2020
  • #111801
  • 337
Anzeige

Wir haben am 08.06. bei Ihnen zwei Flüge mit LH von MUC nach TU am 12.07. und am 25.07. wieder zurück.
LH hat den Hinflug bereits am 22.07., den Rückflug am 26.07. gecancelt. Von lastminute kam darüber keine Info, im Gegenteil. Am 11.07. haben wir dann festgestellt, dass wir keine Flüge für unseren Urlaub nach Tunesien haben.
Unter sehr großem zeitlichen und finanziellen Aufwand haben wir dann die Reise am 13.07. ab Strassburg mit der Tunisair angetreten.
Von Ihrer Seite ist bis heute null Reaktion auf unsere Rückerstattungsaufforderung gekommen. Ihr Unternehmen ist auffällig Verbraucherschädlich und man kann alle nur warnen.
Die Angelegenheit werden wir nun einem Anwalt übergeben .

Teilen

02-09-2020 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 08:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lastminute.de ist einfach nur ‚ne Frechheit, wir haben die Angelegenheit jetzt Fligh

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.