Nicht erreichbar

  • 08 Okt 2023
  • #549196
  • 68
Anzeige

Flug am 15.9.23 für den 7.10.23 gebucht. Konnte am 7.10. morgens nicht einchecken, ungefähr 15 Stunden vor dem Flug. Bin gespannt, wie es weitergeht. Schon bei der Buchung landete ich plötzlich bei Bravofly, obwohl ich den ganzen Vorgang bei lastminute.de gemacht hatte. Rechnung war dann auch noch deutlich höher. Leider zu spät gesehen. Absoluter Abzockerladen, gehört vom Markt genommen. Werde wohl den Anwalt bemühen.

Teilen

08-10-2023 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.