Flüge gestrichen - keine Erstattung erhalten - keine Reaktion

  • 27 Sep 2020
  • #123629
  • 416
Anzeige

Meine Flüge sollten im März stattfinden, aufgrund von Corona wurde alles gestrichen.

Von einer der ausführenden Airlines kam das Geld zügig zurück zu LastMinute, aber die Erstattung erreichte mich nie!

Nun warte ich seit fast 7 Monaten auf mein Geld, es gibt keine Möglichkeit mal eine Antwort zu bekommen. Emails werden ignoriert.

Ich will mein Geld zurück!

Teilen

27-09-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.