Raynair!

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2023
  • #554941
  • 111
Anzeige

Unsere Reise zum 40 Hochzeitstag!
Wir haben bei Ihnen eine Reise nach porto zum 40Hochzeitstag gebucht ****** und Brigittae ******!
Hinflug mit Klm perfekt und alles war in Ordnung!
Die Rückreise wurde der reine Horror im Urlaub bekamen wir die Bestättigung das die Online Anmeldung nicht funktioniert hat.
Nach einstündiger Anmeldung über Handy im Urlaub wo wir alle Daten wieder neu eingeben mußten gings plötzlich.
Am Flughafen Personal unfreundlich keine Hilfestellung standen wir an der Warteschlanfe der Raynair.
Da stand plötzlich eine Tafel mit Priority!
Wir hatten nur zwei kleine Flug -Trolly die nur zusammen 6 kg wogen.
Die bei Ihren Flugangaben angeklickt wurden und bei KLM nichts gekostet haben,
hatten keinen koffer aber einen Koffer bei Raynair bezahlt den wir nicht gebraucht haben!
Jetzt verlangte man für einen Trolly 46 Euro und wir mußten nochmals 92 Euro fürs Gepäck bezahlen !
Unfreundliches Personal und die schlechteste Fuggesellschaft die ich je erlebt habe!
das ging mit ca 12 Passagieren so die alle seperat bezahlen mußten!
Beim einstieg keine Begrüssung nur Stewardessen die anscheinend einen schlechten Tag hatten,
keine Freundlichkeit aber die Warnung wenn man sein Gepäck nicht bezahlt hätte würde das den Flug verzögern und zu mehhrkosten führen!
Ich werde nicht mehr fliegen und auch keine Reise mehr bei Ihnen buchen!
Meine Frau und ich sind schon sehr viel gereist aber das werden wir uns in Zukunft sparen,
denn so eine beschämende und auch widerwärtige bBehandlungen an den Flughäfen muß man sich nicht antun!
Das fängt bei der Körperabdastung und Gepäckskontrolle an und hört beim Flughafenpersonal auf!
Sie können da nichts dafür aber das war sicher unsere letzte Flugreise!
Ein trauriges Bild von Menschen die grimmig am Flughafen herumlaufen,
den ganzen Tag in Ihre Handys tippen die Menschen gar nicht mehr für Wahr nehmen!
Toiletten am Flughafen verdreckt ( Memmingen)
Stinkend und mit Toilettenpapier am Boden liegen überhäufft !
Tische werden nicht mehr abgewischt , Esen was angeboten wird ich um 13 Uhr nicht
erhältlich wiel das nötige Personal fehlt !
Beim check IN im Hotel Golden Tulpin hat man unsre Daten nicht gefunden!
Dann bekamen wir netter Weise ein Zimmer direkt neben dem Lift wo die ganze Nacht das
Liftseil an unser Zimmer klopfte!
Das Personal sprach schlecht Englisch!
Nicht mal einen Schirm konnte man sich ausleihen!
3 Tage Regen ?
Ein Spa Hotel ohne Bademantel und Pappbächer zum Zähneputzen!
Badezimmer verdräckt und Pilz auf den Fliesen!
Ich will das Zeug nich auch noch fotografieren weis nicht mal warum ich Ihnen das schreibe heute
interessiert sich ja eh keiner mehr für den andern!
Trotzdem wünschen wir Ihnen weiterhin gute Geschäfte versuche sie halt die Firma Raynair in richtige Bahnen zu leiten!
mfg
******
Danke wir haben genug vom Reisen !Das einzig gute war der Flexibus da war alles super!
Trotzdem wünsche ich Ihrem Lastminut Team alles Gute .
Meine Frau und ich werden nicht mehr in den Urlaub fliegen nach dem Motto zu Haus ist es am schönsten!

Teilen

27-10-2023 um 05:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 03:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es war kein service

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.