Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte immer noch auf meine Rückerstattung.
Ich warte seit März.
Ich habe abgewartet, da es hiess lange Bearbeitungszeit,doch meine Freunde die den selben Flug storniert hatten,habe Ihr Geld schon vor 2 Monaten zurück erhalten,obwohl Sie später storniert haben,als Ich.
Ich bitte Sie höflich auch meine Rückerstattung zeitnah durchzuführen.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruss
****** ******
Teilen
26-08-2020 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2020 um 23:00 Uhr
Leider immer noch keine Antwort und keine Rückerstattung seit März 2020 traurig !Seit 6 Monaten steht der Status der Buchung auf Rückerstattung ist in bearbeitung !i
Neuerdings kriege Ich neue E-mails mit Flugangeboten von lastminute anstatt das sich jmd bei mir meldet,
Komme mir so langsam echt veräppelt vor..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2020 um 23:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da ich keinen persönlichen Kontakt hatte,kann ich nix sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.