Restbetrag doppelt bezahlt

  • Behoben
  • 19 Okt 2023
  • #552863
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Ich bekam eine E-mail, den Restbetrag zu bezahlen, was ich dann auch per Überweisung gemacht habe.
Leider habe ich die Frist übersehen, und den Betrag zu spät überwiesen. Am Stichtag wurde mir über Bankeinzug der Restbetrag ein zweites Mal abgezogen.
Insgesamt habe ich also doppelt bezahlt und möchte den überschüssigen Betrag rückerstattet haben.
Da die Telefonnummer nicht funktioniert, und auf meine E-Mails nicht reagiert wurde, versuche ich es hier.

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19-10-2023 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2023 um 08:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht besonders gut

2
Lastminute.de
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