seit 6 mon kein Geld zrück

  • 21 Sep 2020
  • #120976
  • 321
Anzeige

04.02.2020 / habe ich über lastminute.de einen Flugticket gekauft: Code AP5KJH: Köln-Moskau-Köln. Das Ticket wurde am 13.03.20 storrniert.
Fluggeselschaft POBEDA hat mir mitgeillt, dass der Betrag auf das Konto lastminute.de im MÄRZ zurückertattet wurde.

Ich fordere schon seit 6 mon Sie hiermit auf, das von mir überwiesene Geld in Höhe von 486,47 Euro vollständig zurückzuerstatten. Keine Gutschein. Ich habe mehrfach versucht, die Firma telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Hotline funktioniert NICHT mehr. Meine Brief mit Einschreiben ist auch ohne Erfolg,da die Firma ist umgezogen und die eine neue Adresse ist mir unbekant

Teilen

21-09-2020 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2020 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 13:37 Uhr


Ich habe kein Geld erhalten,sondern ungewünschte Gutschein

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.