Sind in der Nacht 12.10.2022 auf 13.10.2022 mit Verspätung 1.30 Uhr gelandet . Vom bezahlten Leihwagen keine Spur . Auf Nachfragen im Flughafen ist die Firma boycar nicht bekannt . Waren nun gezwungen einen anderen nochmals zu bezahlen.Die ID 2125801398 die PNR 631065946. Bin sehr enttäuscht von dieser Buchung.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 21:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur Hinhalten und nichts weiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.