Kein Zugriff auf Gutschein

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548426
  • 80
Anzeige

Am 07.06.23, 11:27 schrieb ****** ****** <******@web.de>:
Sehr geehrte Damen und Herren,

möglicherweise sind meine Mails bei der Vielzahl von Zuschriften übersehen worden. Wenn ich die Hotline anrufe wird mir gesagt, dass das Problem gelöst werden würde. Es geschieht aber nichts. Ich möchte mich damit jedoch nicht zufrieden geben, da auf Grund der Stornierung meines Fluges ihrerseits, mir damals erhebliche Kosten entstanden sind.
Insofern bitte erneut um eine Antwort auf das unten geschilderte Problem.

Mit den besten Grüßen von ****** ******

Gesendet: Montag, 26. September 2022 um 20:35 Uhr
Von: "****** ******" <******@web.de>
An: "Kundendienst" <claim_Flight_DE@lastminute.com>
Betreff: WG: Booking ID 1893225918
?

Von: ****** ******
Gesendet: Sonntag, 11. September 2022 21:52
An: Kundendienst
Betreff: WG: Booking ID 1893225918

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte bearbeiten sie meine Mail (siehe unten).

Mit bestem Gruß
****** ******

Von: ****** ******
Gesendet: Freitag, 2. September 2022 16:02
An: Kundendienst
Betreff: AW: Booking ID 1893225918

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Gutschein kann nur eingelöst werden, wenn man einen Code eingibt, den man vorher per E-Mail erhält. Die hinterlegte E-Mailadresse ist booking@bravofly.com. Das ist nicht meine E-Mail. Also erhalte ich den Code nicht und kann den Gutschein nicht einlösen.
Am 15. August 22 habe ich von meiner Mobilnummer 017857663893 bei lastminute.de angerufen und die Sachlage erläutert. Mir wurde zugesichert, dass Problem zu lösen und mich darüber zu benachrichtigen. Gleichzeitig sollte die Gültigkeitsdauer des Gutscheines verlängert werden, da er ja bis jetzt nicht nutzbar war.
Ich hoffe auf eine baldige Lösung.

Mit besten Grüßen von ****** ******

Von: Kundendienst
Gesendet: Freitag, 12. August 2022 13:03
An: ******@web.de
Betreff: Booking ID 1893225918

Sehr geehrte(r) ******

Gutschein 62082223047600001 (SGD 150.00)


Mit freundlichen Grüßen

lastminute.de

Teilen

04-10-2023 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 20:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht!

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.