Anschlussflug wegen verspätetetem 1. Flug verpasst

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2023
  • #463284
  • 241
Anzeige

Am 30.1. war eine Reise von Hueghada über Kairo nach Dubai geplant:
Hurghada - Kairo egyptair MS 0047 15:10 bis 16:10
Stopp 3:05
Kairo - Dubai 19:15 - 00:45 (31.) Emirates EK 0924
Aber der erste Flug nach Kairo hatte so viel Verspätung, dass der Schalter von Emirates schon geschlossen hatte.
über Emirates konnte ich nicht umbuchen, sondern es musste über lastminute.de geschehen. Klappte aber nicht.
Darum musste i h für 580 Euro ein zusätzliches neues Ticket buchen ( wieder über lastminute . Der Flug am 31.1. um 0:55 Uhr ( Booking ID 2267350539) mit Emirates EK926.
Nun hätte ich gerne den zweiten kurzfristig gebuchten Flug ersetzt.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2023 um 18:26 Uhr


Bisher noch keine Reaktion von lastminute

27-02-2023 um 19:18 Uhr


Lastminute.de hat sich gemeldet und mitgeteilt, ich müsse die

23-03-2023 um 20:16 Uhr


Egyptian Air fühlt sich nicht zuständig, weil ich über Lastminute gebucht habe. Und lastminute verweist mich an Egyptair. Am Ende bin ich der Doofe.

08-04-2023 um 12:14 Uhr


Ich habe EgyptAir kontaktiert. Doch die fühlen sich nicht zuständig, weil ich nicht direkt gebucht habe, sondern ûber lastminute.de.
Am Ende ist mal wieder der Kunde der Gelackmeierte

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 22:53 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So lala

5
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.